Problem mit Buddylist 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Könntest du mir bitte helfen die nicht funktionierende Buddyliste zu entfernen?
Habs probiert bringe diese leider nicht weck. Die Buddylistdateien findest du unter http://www.emmersdorf.at/kurzfristig/fo ... dylist.zip
Bitte, Danke für deine Hilfe
Könntest du mir bitte helfen die nicht funktionierende Buddyliste zu entfernen?
Habs probiert bringe diese leider nicht weck. Die Buddylistdateien findest du unter http://www.emmersdorf.at/kurzfristig/fo ... dylist.zip
Bitte, Danke für deine Hilfe
Hi ...
erledigt
Markus
erledigt

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
hab auch problemen mit dem Installation von Buddy Mod gefunden ..
ich hab alles gemacht was im Buddylist 1.1.1 - Read Me First.txt steht ..
leider triit bei mir danach ein fehler wenn ich profile ein user aufrufe und zwar :
Could not retrieve buddy information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_db_NsrPlanet_1.phpbb_buddies' doesn't exist
SELECT buddy_id FROM phpbb_buddies WHERE user_id = 2 AND buddy_id = 3
Line : 309
File : /cdcv2/www/NsrPlanet/html/forum/includes/functions_buddylist.php
soll ich manuell eine Tabelle buddies anlegen , oder habe ich falsch ein datei bearbeitet ?!
danke im voraus
hab auch problemen mit dem Installation von Buddy Mod gefunden ..
ich hab alles gemacht was im Buddylist 1.1.1 - Read Me First.txt steht ..
leider triit bei mir danach ein fehler wenn ich profile ein user aufrufe und zwar :
Could not retrieve buddy information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_db_NsrPlanet_1.phpbb_buddies' doesn't exist
SELECT buddy_id FROM phpbb_buddies WHERE user_id = 2 AND buddy_id = 3
Line : 309
File : /cdcv2/www/NsrPlanet/html/forum/includes/functions_buddylist.php
soll ich manuell eine Tabelle buddies anlegen , oder habe ich falsch ein datei bearbeitet ?!
danke im voraus
db_update ausführen nein hab nicht gemacht .. was soll ich ganz genau machenPumi hat geschrieben:Hast du die db_update.php ausgeführt?NsrPlanet hat geschrieben: soll ich manuell eine Tabelle buddies anlegen , oder habe ich falsch ein datei bearbeitet ?!
PS.: Wer wird denn gleich![]()
machen?
PS : danke für deine Antwort