Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So weit sind wir ja noch gar nicht.
Zurzeit funktioniert das nur, wenn man sich registrieren lassen will. Nicht wenn man ein Edit macht.
Ich habe gerade eben mit Tesnor telefoniert.
Der meint, dass es egal ist, ob die Flags Pflichtfeld sind, oder nicht.
Was er meinte ist der MapMod. Also man soll sich gleich wenn man sich registriert die Daten eingeben müssen, damit der der Ort auf der Landkarte zu sehen ist.
Kein Thema ... da nimm die Änderungen wieder raus was den Country MOD betrifft ... und für den Map MOD dürfte es ja keine Probleme geben da die Felder ja leer sind
OK.
Jetzt mal wieder ein Problem mit der Datenbanktabelle und dem MapMod.
Ich kann mal wieder das Pflichtfeld nicht zum Pflichtfeld machen, weil ich mal wieder nicht weiss, was ich in die usercp_register schreiben soll.
Folgendes steht zur Auswahl:
phpbb_map_mod_config
phpbb_map_mod_country
phpbb_map_mod_map
phpbb_map_mod_place
phpbb_map_mod_text
phpbb_map_mod_user
Ich denke mal, dass es die user Tabelle ist, oder? Weil dort nur eben Länge Und Breitangrad angegeben werden.
Aber was trage ich in der usercp_register ein?