ich trau mich ja fast nicht wegen dieser frage ein topic zu eröffnen, da es hier zahlreiche informative topic´s zum thema gibt. aber auf meine frage fand ich nirgends antwort:
situation:
phpbb208a + attachmend mod
(sonst nix!)
den attachmend mod habe ich manuell installiert, kann ich trotzdem noch einfach so den easy mod installieren und damit weitere mod´s installieren?
oder soll ich mein phpbb neu installieren, nur den easy mod rein und alle mod´s ausschließlich damit rein?
sorry, gabs bestimmt schon oft, aber trotzdem danke!
markus
easy MOD (bitte nicht schlagen...)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Na wenn der Attachmetn MOD läuft ist ja diesbezüglich die Wiese grün.
Du kannst natürlich den EMI installieren und damit andere MOD's installieren ... ebenfalls kein Problem
Frage beantwortet ?
Markus
Na wenn der Attachmetn MOD läuft ist ja diesbezüglich die Wiese grün.
Du kannst natürlich den EMI installieren und damit andere MOD's installieren ... ebenfalls kein Problem

Frage beantwortet ?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Ehemaliges Teammitglied
Der EMI interessiert sich nicht für Zeilennummern (genausowenig wie Du, wenn Du Mods eingebaut hast dann verschieben sich die Zeilen ja
)
Er sucht nach dem was in der Installationsanleitung steht und ersetzt es mit dem was in der Installationsanleitung steht.
Eine History o.ä. legt er nicht an. D.h. wenn ein anderer Mod eine Zeile sucht die zuvor verändert wurde (ob von einem update, vom EMI oder von Dir ist egal) dann wird er die nicht finden und Dir eine entsprechende Meldung ausgeben.
Gruß Christian

Er sucht nach dem was in der Installationsanleitung steht und ersetzt es mit dem was in der Installationsanleitung steht.
Eine History o.ä. legt er nicht an. D.h. wenn ein anderer Mod eine Zeile sucht die zuvor verändert wurde (ob von einem update, vom EMI oder von Dir ist egal) dann wird er die nicht finden und Dir eine entsprechende Meldung ausgeben.
Gruß Christian
---