Kein Unterschied, denke ich, da beides nahezu unmöglich ist, sobald du Hacks eingebaut hast, da phpBB 2.2 größtenteils neu geschrieben wurde und da 'ne Menge Code (auch in den Hacks) zu ändern wäre...Tobymonzgi hat geschrieben:Ach... Wird das schwieriger sein von 2.0.8a auf 2.2 oder von 2.0.9 zu updaten?
Diskussion zu phpBB 2.0.9 erschienen
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
Tobymonzgi
- Mitglied
nein, für die Datenbank wird es sicherlich ein Update geben - ich denke die Jungs von phpbb bekommen das auch für noobs hin 
Administrator @ http://www.mypolitix.com - The Newsboard
-
Tobymonzgi
- Mitglied
Tobymonzgi
- Mitglied
Selbst die neue Versionsnummer kann man als Datenbankupdate auffassen... 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
Sorcio
Also ich werde trotz euch einfach nicht schlau.
Wenn ich das richtig verstanden habe:
- Ich nutze phpbb 2.0.8a und bin mehr als zufrieden, also dickes lob an support(-Forum) und forumsoftware! Und an Funpic für den grandiosen Webspace und das für nichts!
DAnke
Ich würde gerne auf 2.0.9 updaten, habe aber Mods installiert. Wie muss ich nun vorgen damit nicht die mods dran glauben müssen, zudem sollten die user erhalten bleiben, auch die postings, kategorien unterforen etc.
Würde mich über ein paar Tips freuen. ICh habe leider keine große AHnung von phpbb etc. daher bitte nicht sofort unfreundlich werden oder sein.
Danke
Sorcio
Wenn ich das richtig verstanden habe:
- Ich nutze phpbb 2.0.8a und bin mehr als zufrieden, also dickes lob an support(-Forum) und forumsoftware! Und an Funpic für den grandiosen Webspace und das für nichts!
Ich würde gerne auf 2.0.9 updaten, habe aber Mods installiert. Wie muss ich nun vorgen damit nicht die mods dran glauben müssen, zudem sollten die user erhalten bleiben, auch die postings, kategorien unterforen etc.
Würde mich über ein paar Tips freuen. ICh habe leider keine große AHnung von phpbb etc. daher bitte nicht sofort unfreundlich werden oder sein.
Danke
Sorcio
-
Tobymonzgi
- Mitglied