Mod zum Anzeigen, wer online war in den letzten 24 h ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
daruler
Mitglied
Mod zum Anzeigen, wer online war in den letzten 24 h ?

Beitrag von daruler »

Hallo,

ich kenne den Hack, der unten für alle anzeigt,wer in den letzten 24 h alles online war. Gibt es aber auch einen Mod mit der gleiche Funktion, damit es nur im ACP, sprich nur für den Admin sichtbar ist?
REincarnation
Mitglied
Beitrag von REincarnation »

Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Hallo,

also es ist schon, was ich möchte nur entspricht der Last Visit Hack nicht dem Users of the Day Hack , den ich ja einsetzen möchte, um die User der letzten 24 h im ACP zu sehen. Oder gibbet es diese Funktion auch im Last Visit hack?
REincarnation
Mitglied
Beitrag von REincarnation »

Meiner Meinung nach tut genau das dieser MOD. Ich kenne zwar den User of the Day MOD nicht, aber ich denke dass es von der Funktion her das Gleiche ist.
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Das Problem ist, dass ich nicht möchte, dass in jedem Profil steht, wann derjenige User das letzte mal online war. Und soweit ich mich erinnere (hatte ihn irgendwann mal eingebaut gehabt) fügt er diese Funktion hinzu.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“