Dieses Posting war mir einfach mal einen neuen Thread wert.... und ich hoffe er wird nicht gelöscht oder geschlossen. Ich hatte bisher immer das Problem, dass einzelne Tabellen der Forums-DB nicht exportiert werden konnten aufgrund großer Datenmenge. Ich habe heute ein Update der phpMyAdmin Version auf 2.5.7 durchgeführt. Siehe da: es klappt einwandfrei Alleine die Tabelle posts_text ist bei mir 4,8 MB groß...!
Also, an alle die bisher sich mit Scripts etc. herumgeschlagen haben update von phpMyAdmin und das Problem dürfte behoben sein (natürlich ohne Gewähr).
Yours glücklich
Sicherung großer DB klappt mit update von phpMyAdmin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Routine von phpMyAdmin wurde da afaik etwas optimiert. Allerdings ist das immer noch keine Garantie, dass das auch klappt...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods