Kritischer Fehler durch selbsterstelltes Radio Theme?!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sorcio

Kritischer Fehler durch selbsterstelltes Radio Theme?!

Beitrag von Sorcio »

Hallo,

ich hatte vor, mein Forum mit dem Radio Style auszustatten. Allerdings liess es sich nicht richtig uploaden bzw. war nicht in der install zu finden. Nun habe ich einen kritischen fehler als ich die selbstzusammengeschusterte Styledatei übernahm :( Kann man das noch irgendwie retten? oder muss ich nen neues forum machen?

Also db backup ist vorhanden nur wie spiele ich das ein, wenn ich kein aCP mehr sehe?

Danke Sorcio
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

hier ist er:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open radio template config file

DEBUG MODE

Line : 336
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sorcio/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/functions.php

wie soll ich vorgehen? Diese dateien löschen?
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

alles von radio ordner geuppt. ich weiss nicht. Ich kann nun gut auf diesem doofen style verzichten. Ich will bloß mein altes forum wieder! :cry: :( Ich habe mir eines geschworen die neuen styles können noch so schön sein ich werde nie wieder versuchen eines zu installieren bzw. upzuloaden. :x
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du den Artikel oben gelesen ?

Markus
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

ja, jetzt schon, aber im radio style gibt es keine,cfg dateien oder datei ist alles xhtml geschrieben laut deren website :-?
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

dann ist es aber doch nicht direkt meine schuld oder?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kommst du noch in den Adminbereich ?

Hast du phpMyadmin zur Verfügung ?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“