Installiere das forum jetzt neu und lade dann das backup drauf. wenn das geht
Kritischer Fehler durch selbsterstelltes Radio Theme?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sorcio
-
Sorcio
Hi ....
Öffne mit phpMyadmin die Datenbank ...
Suche nach der Tabelle phpbb_users ....
Dort gibt es ein Feld user_style ...
Ich würde jetzt mal vermuten bei dir steht da eine 2 drin da dein neues Style zuletzt installiert wurde. Das Standard-Style müsste eigentlich eine 1 haben ... ändere das einfach mal im Feld ab ...
Markus
Öffne mit phpMyadmin die Datenbank ...
Suche nach der Tabelle phpbb_users ....
Dort gibt es ein Feld user_style ...
Ich würde jetzt mal vermuten bei dir steht da eine 2 drin da dein neues Style zuletzt installiert wurde. Das Standard-Style müsste eigentlich eine 1 haben ... ändere das einfach mal im Feld ab ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
Hi ...
Du hast in der Datenbank auch eine Tabelle
phpbb_themes ...
Wieviele Themes stehen denn da drin und welche Namen bzw. ID haben die ?
Markus
Du hast in der Datenbank auch eine Tabelle
phpbb_themes ...
Wieviele Themes stehen denn da drin und welche Namen bzw. ID haben die ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo, ich habe den selben Fehler. Kann mir vielleicht einer hier helfen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=454504#454504
Ich habe schon das getan was du bis hier gesagt hast @Markus
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=454504#454504
Ich habe schon das getan was du bis hier gesagt hast @Markus