Hallo,
seit kurzem scheint sich bei mir im Board ein Bug eingeschlichen zu haben.
Sobald ich ein Topic poste, dann zeigt er mir nach der auto. Weiterleitung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." an. Schaue ich auf den Forum Index, sehe ich nur das Sysmbol für ein neus Topic und dann das Datum 01.01.1970 02:00, aber der Beitrag exestiert nicht! Nach Kontrolle der entsprechenden Tabellen stellt sich folgendes Raus:
Die phpbb_posts_text zeigt auf, das die Postid jeweils um 2 steigt (also 1, 3, 5). Normal sollte doch dann Post 1, 2, 3, ... da stehen oder?
In der phpbb_posts steht nur die Zeile für das erste Topic drin...mehr nicht...
Und zwei Zeilen für 3 Topics steht in der phpbb_topics Tabelle.
Mir scheint es so, als ob die post.php nen Problem hat, konnte aber keines finden. Folgende Mods sind eingebaut:
Yellowcard Mod
PN über das Admin Panel lesen
Easy Mod Installer
Rangs in der FAQ
GZIP Kompression
Last edited by
Unread Topics to database
Das sind denke ich so die wichtigsten. forum ist hier zu finden http://www.anjas-chinchilla-hobbyzucht.de/phpBB2
Bis vorgestern klappte ja auch alles noch....ich hoffe, jemand kann helfen
Greetz
King_S
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.