Kann mir wer Mods einbauen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

daruler hat geschrieben:Schade, traue mich irgendwie nicht selber an den Categories Hack heran, aber bezahlen ist mir auch etwas zu uebertrieben...
Was ist daran übertrieben? Schliesslich ist es ne Menge Arbeit den CH Mod einzubauen :wink: Und er ist so fair das er es jedem selbst überlässt wie hoch die Summe ist...

esperitox
JLoop©
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 21.09.2002 15:24

Beitrag von JLoop© »

Da kann ich dir nur zustimmen @esperitox wer schonmal Mods eingebaut hat weiss das es bei manchen harte Arbeit ist und es wird ja keiner gezwungen sich von netcom_service@gmx.net Mods einbauen zu lassen...aber ich habe es machen lassen und würde es jederzeit wieder tun denn das Angebot ist mehr als fair 8)

JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Benutzeravatar
MiXa
Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 12.01.2003 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MiXa »

du kannst dir ja evlt. phpbb plus anschauen

www.phpbb2.de


---

weiterhin existiert meines wissens eine vorgemoddete version mit dem mod

(zumindest englischsprachig - ob da auch ne deutsch lang dabei ist weiß ich nicht)

(weiß bloß nicht mehr genau wo das zu finden war - wurde aber mal in einem beitrag hier im forum erwähnt)
Benutzeravatar
daruler
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 14.04.2004 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von daruler »

Komisch, nachdem ich Mario meine ganzen Daten geschickt habe zum Categories-Hack Einbau (kriege es einfach nicht) , meldet er sich nicht mehr :-?
KoSSo
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 21.11.2002 22:24

Beitrag von KoSSo »

daruler hat geschrieben:Komisch, nachdem ich Mario meine ganzen Daten geschickt habe zum Categories-Hack Einbau (kriege es einfach nicht) , meldet er sich nicht mehr :-?
Jepp, das lag daran das Mario Probs mit seinem PC hatte, und deshalb diese Woche nicht zu erreichen war. Seit Gestern hat er nen neuen PC, du solltest ihm jetzt nochmal ne mail schreiben, ich habe mir Heute Morgen auch Mods von ihm Einbauen lassen.

Greetz KoSSo
JLoop©
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 21.09.2002 15:24

Beitrag von JLoop© »

hehe hab mich auch schon gewundert aber jetzt ist Mario ja wieder da und kann uns fleißig Mods einbauen :D

JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

Jo und er ist noch schneller mit dem Einbauen als vorher 8)

Candy
melly
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 04.06.2004 18:17

Beitrag von melly »

Hm, ich wollte ihm eine mail schreiben , und die addy stimmt nicht - weil er mir vor wochen mal irgendeinen mod einbauen wollte.
muss ich das verstehn?
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

Vieleicht blockt dein Provider die Mailaddy (viele provider haben ja freemail adressen auf der Blacklist).

Candy
asd23
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2004 08:42

Beitrag von asd23 »

ne... er hat recht!!
vor ner halben woche hab ich eine mail an ihn geschickt und es kam ne antwort...
nun versuche ich tägl. eine zu schicken und es kommt immer

Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.
This message was created automatically by mail delivery software.

Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.
A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.


etc... ;( weis jmd ob es ihm zu viel geworden ist und er die addy gekillt hat :D ??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“