Ich möchte die Index Datei ändern.
also ganz Oben z.B in dem IE Browser Fenster was anderes reinschreiben.
Welche index muss ich da nehmen ??
Wo ist denn die index wenn man das Forum betritt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Wo ist denn die index wenn man das Forum betritt
hi,patrickalexander hat geschrieben:Ich möchte die Index Datei ändern.
also ganz Oben z.B in dem IE Browser Fenster was anderes reinschreiben.
Welche index muss ich da nehmen ??
ich verstehe nicht, was du vorhast?!
gruss, t.
-
- Mitglied
hi,patrickalexander hat geschrieben:ganz oben wenn du dieses Fenster im IE bist:
phphBB.de :: Antwort schreiben - Microsoft WindowsExplorer
ich will das ändern und das kann man doch nur in der html Seite die meistens index heißt oder
du meinst also den title ....
den teil, der nach dem namen deines boards steht, kannst du schonmal hier ändern:
index.php:
das rote kannst du mit deinem eigenen text ersetzen ... oder in der /language/lang_german/lang_main.php den entsprechenden wert ändern.//
// Start output of page
//
define('SHOW_ONLINE', true);
$page_title = $lang['Index'];
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
das sähe dann so aus:
gruss, t.namedeinesboards :: deineigenertext
-
- Mitglied
patrickalexander hat geschrieben:wo befindet sich die index.php in welchem ordner ?
vielen dank schonmal
und wie setze ich MetaTags ??
hi,
im foren-root ...
da wo auch die memberlist.php usw. liegt. (www.deine-domain.de/phpbb-oder-so-ähnlich/index.php)
gruss, t.