BBCode Offtopic gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bleifuss
Mitglied

BBCode Offtopic gesucht

Beitrag von Bleifuss »

Hallo,

ich versuche gerade etwas Ordnung in mein Board zu bekommen und da vermisse ich halt den Offtopic BBCode. Kenn den vom Burning Board. Vielleicht hab ich auch nur was bei meiner Suche hier übersehen :roll:

Thx for help
Andreas
roum
Mitglied
Beitrag von roum »

Ich kenne zwar einige WBBs aber nen Off Topic BBCode hab ich bisher noch nie gesehen. Was soll der denn genau machen?
Off Topic bedeutet doch nur, das der Beitrag vom eigentlichen Thema abweicht. Was soll der BBCode da machen oder verdeutlichen?
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Bleifuss
Mitglied

Beitrag von Bleifuss »

Ja, die Funktion soll in etwas dem des Quote BBCodes sein. Nur das nicht über dem Rahmen "xxx hat geschrieben" sondern eben Offtopic: oder Vom Thema abweichend: steht. Hat imho schon was an der Übersichtlichkeit verbessert. Das Problem an der sache ist halt: Ich hab nicht wirklich Plan von PHP. Bei Html bin ich ja noch eingestiegen aber bei PHP fehlt mir echt die nötige zeit.

Habs jetzt mittlerweile hinbekommen, den Text bei [offtopic]...[offtopic] einzurahmen und eben als Überschrift "Offtopic" zu setzen. Mal sehen ob mein Halbwissen noch reicht fürs einfügen der Buttons über der Textbox.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“