Probelm mit "Who viewed a topic"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Also die Points-Felder sind ja eingefügt .... zeigt er auch keine neue Spalte an ?

Markus
bigthing
Mitglied
Beitrag von bigthing »

?? das ist aber der Thread mit who viewed a Topic??
roum
Mitglied
Beitrag von roum »

Ich glaube da liegt auch das eigentliche Problem.
Es ist ja schon verwirrend einem User in 2 Threads zu folgen/helfen und du baust 2 Mods mehr oder weniger gleichzeitig ein.
Da ist dir doch sicher irgendwas durcheinander geraten wenn beide Probleme machen.

Ich würde an deiner Stelle die Änderungen an den .php und .tpl Dateien Rückgängig machen und dann erstmal einen Mod einbauen. Die SQL Querys brauchst du nicht Rückgängig machen.
Wenn der 1. Mod dann richtig funktioniert, dann bau den 2. in Ruhe ein.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

@bigthing ...

Das mag schon sein dass das so ist ...

und warum postest du dann den Code der beschreibt wie der Points MOD in die memberlist_body.tpl einzufügen ist :D

Schau mal 2 oder 3 Postings über diesem ... :-) .... ich habs noch im Griff :D

Du solltest dich wirklich erstmal auf ein Problem konzentrieren ....

Markus
bigthing
Mitglied
Beitrag von bigthing »

Ist vielleicht mein Fehler, da ich den Thread "Who viewed a topic" getauft habe. Ich dachte, er hieße so. Ich meine den wo man auf das Auge drückt. Und dann öffnet er die topic_view_users.php

Tschuldigung mein Fehler.

Das jetzt in der memberlist.php auch ein Fehler besteht ist mir erst jetzt klar geworden.

Sorry
Matthias Diehl
Mitglied

Beitrag von Matthias Diehl »

Es gibt Probleme wenn man bereits MODs verbaut hat die die memberlist_body.tpl verändern und man gleichzeitig den Who_viewed_topic-MOD einbaut.
Aber die Abhilfe ist ganz einfach:
Man nimmt sich eine originale memberlist_body.tpl und kopiert die z.B. mit dem Namen memberlist_body_original.tpl ebenfalls in die Templateverzeichnisse.
Dann ändert man in der topic_view_users.php einfach den Namen von memberlist_body.tpl auf memberlist_body_original.tpl und sofort geht alles so wie gewünscht.

Hope it helps
Matthias
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“