Hallo,
ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich stell einfach mal die Frage. Ich habe den Album MOD von Smartor und phpauction eingebaut. Zusätzlich habe ich die Navigation auf die linke Seite verlegt. Nun möchte ich gerne die Anzahl der Fotos aller Galerien in der Navigation anzeigen lassen. Also vielleicht zur Veranschaulichung...
Navigation:
-- Forum
-- FAQ
-- Private Nachrichten
-- Fotoalbum 10
-- Auktionen 3
-- usw.
Die roten Zahlen möchte ich so einbinden, dass sie automatisch abfragen, wieviele Bilder und Auktionen gerade im Forum sind und diese dann darstellen. Ist das möglich per MOD oder Snippes? Ich habe leider überhaupt keine Idee wie ich das bewerkstelligen soll. Könnt Ihr mir helfen?
Danke schonmal im Voraus für Eure Mühe...
Anzeige der Bilderanzahl und Auktionen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- REincarnation
- Mitglied
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
- REincarnation
- Mitglied
Das mit der Anzahl aller Bilder im Album hat sich erledigt. Waynes interessiert: http://smartor.is-root.com/viewtopic.ph ... lbum+stats
Bleibt noch die Anzahl der Auktionen.
Bleibt noch die Anzahl der Auktionen.
- REincarnation
- Mitglied
Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzahl der laufenden Auktionen in der Navigation anzeigen lassen kann?
Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzahl der laufenden Auktionen in der Navigation anzeigen lassen kann?
- REincarnation
- Mitglied
Es wäre wirklich toll wenn jemand helfen kann. Hat keiner eine Idee oder einen Denkansatz?
Es wäre wirklich toll wenn jemand helfen kann. Hat keiner eine Idee oder einen Denkansatz?