Also ich suche ein Script, welches mir ermöglicht über ein Interface
schnell und einfach neue Foren in andren unterverzeichnissen anzulegegen und zu verwalten. ohne jedesmal neu das script auf den webspace zu laden und unterordner zu erstellen. Da ich bei einigen Online Games mitspiele und mir eine einfache möglichkeit suche alle foren schnell zu erstellen und zu administrieren
Schnelles erstellen neuer Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
NightKiller
- Mitglied
NightKiller
- Mitglied
ich will komplette getrennte foren erstellen, aber das nicht immer per hand uploaden müssen sondern einfach in einem script auswählen wollen
jetzt hab ich z.B. 2 foren per hand installiert
unter
foren.nightkiller.de/forumxxx/
und
foren.nightkiller.de/forumyyy/
und jetzt will ich z.b. 6 weitere erstellen
dann müsste ich die 6 ordner erstellen 6 mal das forumuploaden 6x das forum isntallieren
ich such nun ne möglichkeit in einen script einfach nur die nötigen daten inkl ordner anzugeben und der ret wird automtsich erledigt ohne das ganze drum rum
ich will komplette getrennte foren erstellen, aber das nicht immer per hand uploaden müssen sondern einfach in einem script auswählen wollen
jetzt hab ich z.B. 2 foren per hand installiert
unter
foren.nightkiller.de/forumxxx/
und
foren.nightkiller.de/forumyyy/
und jetzt will ich z.b. 6 weitere erstellen
dann müsste ich die 6 ordner erstellen 6 mal das forumuploaden 6x das forum isntallieren
ich such nun ne möglichkeit in einen script einfach nur die nötigen daten inkl ordner anzugeben und der ret wird automtsich erledigt ohne das ganze drum rum
-
NightKiller
- Mitglied