6 neue (free) Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
dann poste mal den Link zu deinem Forum
Markus
dann poste mal den Link zu deinem Forum
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
meinst du das hier ?
[quote]viewtopic_body.tpl½õؽõØmBIN‚
meinst du das hier ?
[quote]viewtopic_body.tpl½õؽõØmBIN‚
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
So soweit so gut. Jetzt will ich nur noch ändern, dass da oben "Your Company name" steht. Wie geht das. Sorry wenn ich nerve aber in so Sachen bin ich voll unerfahren. Ist mein erstes Forum. www.mitglied.lycos.de/bigbtuck
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Was du nicht willst das man dir tut das füge möglichst andern zu! Muahha
Hi ...
"Your Copmany Name" steht in einer Grafik ...
templates/grey_dream/gree_20.jpg
Die musst du entsprechend bearbeiten und dort deinen Namen reinpacken ...
Wenn du Glück hast, hat der Autor des Template eine Grafik ohne den Schriftzug zur Verfügung gestellt ...
Markus
"Your Copmany Name" steht in einer Grafik ...
templates/grey_dream/gree_20.jpg
Die musst du entsprechend bearbeiten und dort deinen Namen reinpacken ...
Wenn du Glück hast, hat der Autor des Template eine Grafik ohne den Schriftzug zur Verfügung gestellt ...
Markus
so sehr gut danke. UNd schon habe ich das nächste Problem. EIner meiner User hat mir gesagt beim ein und ausloggen kommt diese Meldung:
Aktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.
Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.
Internet Explorer
Was ist zu tun?
Aktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.
Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.
Internet Explorer
Was ist zu tun?
Was du nicht willst das man dir tut das füge möglichst andern zu! Muahha
Hi ...
schau mal hier .... und kontrolliere deine Einstellungen ...
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
Markus
schau mal hier .... und kontrolliere deine Einstellungen ...
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
Markus