Einstellungen Portal, Intro
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
ich vermute mal es ist die admin/index.php ... aber schau mal alle durch ...
Markus
ich vermute mal es ist die admin/index.php ... aber schau mal alle durch ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
juhuuuuuuuuuu......jetzt gehts - nur hab ich noch EIN kleines problem....
jetzt steht da was doppelt:
Intro Portal Index
Intro Portal Index
http://alfaclubheilbronn.de/phpBB2/index.php
jetzt steht da was doppelt:
Intro Portal Index
Intro Portal Index
http://alfaclubheilbronn.de/phpBB2/index.php
Hi ...
schau mal in der overall_header.tpl ...
Da hast du diese Einträge jetzt doppelt drin ...
(Such dir aus welchen du löschen willst )
Markus
schau mal in der overall_header.tpl ...
Da hast du diese Einträge jetzt doppelt drin ...

(Such dir aus welchen du löschen willst )
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hm, da steht nix drinnen...aber ist auch nicht schlimm....
im portal ist auf der rechten seite eine box, dort stehen partnerlinks drinnen....in welcher datei findet man die denn? WEIL, trotz das ich im adminbereich andere eingestellt habe, dann auf absenden geklickt habe, werden noch die alten angezeigt....hmm....
im portal ist auf der rechten seite eine box, dort stehen partnerlinks drinnen....in welcher datei findet man die denn? WEIL, trotz das ich im adminbereich andere eingestellt habe, dann auf absenden geklickt habe, werden noch die alten angezeigt....hmm....
Hi ...
Die werden dort aber eingestellt ... Adminbereich ... Intro/Portal ... Konfiguration ...
Öffne die overall_header.tpl ....
suche und lösche:
Jetzt müsste der doppelte Eintrag weg sein ...
markus
Die werden dort aber eingestellt ... Adminbereich ... Intro/Portal ... Konfiguration ...
Öffne die overall_header.tpl ....
suche und lösche:
Code: Alles auswählen
<!-- Intro + Portal MOD START -->
<!-- BEGIN switch_introportalmod_disable -->
<tr>
<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b> <a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a> </b></span></td>
</tr>
<!-- END switch_introportalmod_disable -->
<!-- Intro + Portal MOD END -->
markus
Hi ...
ich würde ja mal eher vermuten eine Tabelle in der Datenbank ...
Schau mal mit phpMyAdmin nach welche Tabellen du da drin hast für den Intro & Portal MOD ... und welche Inhalte da drin stehen ...
Es müssten eigentlich 3 Tabellen sein ...
Markus
ich würde ja mal eher vermuten eine Tabelle in der Datenbank ...

Schau mal mit phpMyAdmin nach welche Tabellen du da drin hast für den Intro & Portal MOD ... und welche Inhalte da drin stehen ...
Es müssten eigentlich 3 Tabellen sein ...
Markus
Hi ....
Da läuft irgendwas schief ... Wenn ich das richtig sehe müsste dein Forum in Ordner phpBB2 liegen ... richtig ?
Schau mal in der config.php nach ob du überhaupt mit der richtigen Datenbank verbunden bist
Markus
Da läuft irgendwas schief ... Wenn ich das richtig sehe müsste dein Forum in Ordner phpBB2 liegen ... richtig ?
Schau mal in der config.php nach ob du überhaupt mit der richtigen Datenbank verbunden bist

Markus