Suche Chat für phpbb[originaler code oder so] KEINE anderen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sorcio

Suche Chat für phpbb[originaler code oder so] KEINE anderen

Beitrag von Sorcio »

Hallo Community,

ich möchte bitte eines klarstellen. Die Headline soll niemand falsch intepretieren, aber ich suche einen Chat, welcher das design von phpbb und alle anderen äusserlichen merkmale aufweist. Zudem wäre es sehr nett, wenn dieser auch von phpbb stammen würde. Also hat jemand interesse mir zu helfen? Wenn ja wäre ich den betroffenen Personen sehr dankbar und würde auch ein © in den chat integrieren als dank für die arbeit.

P.S: Und wenn es sein muss dann eben noch eines falls nen © für phpbb.de stehen sollte :D Wenn ihr euch lieber per link verbinden wollt kein problem

Ich hoffe jedoch dass mir wenigstens ein paar helfen würden, auch wenn dieses posting mehr als abschreckend ist :(

DANKE

Sorcio
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Zudem wäre es sehr nett, wenn dieser auch von phpbb stammen würde.
Dazu müsstest du erst Mal die phpBB Group davon überzeugen, das zu machen. Ich glaube allerdings nicht, dass da die geringste Chance existiert, da die Entwicklung von phpBB 2.2 schon mehr als genug an Ressourcen verbraucht.

Du kannst einen Mod suchen oder entwickeln, der auf der Technik von phpBB aufbaut - aber 'offiziell phpBB' wird das dadurch nicht werden...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

vielen dank. :grin:
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

ist bei smartors chat nur der chat in englisch oder dann das gesamte board?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wenn du die englischen Teile nicht übersetzt ist der Mod in englisch.
Der Rest des Boards bleibt wie es ist.
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

und eines verstehe ich auch nicht:

Dies hier:

---[ COPY ]--------------------------------------------
#
copy chatbox_front.php to chatbox_front.php
copy chatbox_mod/*.* to chatbox_mod/

Was bedeutet das?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Das du Datei und den Ordner kopieren musst
KB:18
Zuletzt geändert von Leuchte am 15.07.2004 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

also, ist es nur der chat geht das in ordnung. Aber wie meint smartor das mit den .php kopieren in .php dateien? Ich versteh das nicht. habe keine dateien, die darauf passen oder ersetzt werden wollen. Was durch was ersetzen und vorallendingen wo?

Ich werde aus deinem link nicht schlau. Ich wollte bloß wissen, wo ich was kopieren soll.
Zuletzt geändert von Sorcio am 15.07.2004 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
tomtom
Mitglied

Re: Suche Chat für phpbb[originaler code oder so] KEINE ande

Beitrag von tomtom »

Sorcio hat geschrieben:Hallo Community,

ich möchte bitte eines klarstellen. Die Headline soll niemand falsch intepretieren, aber ich suche einen Chat, welcher das design von phpbb und alle anderen äusserlichen merkmale aufweist. Zudem wäre es sehr nett, wenn dieser auch von phpbb stammen würde. Also hat jemand interesse mir zu helfen? Wenn ja wäre ich den betroffenen Personen sehr dankbar und würde auch ein © in den chat integrieren als dank für die arbeit.

P.S: Und wenn es sein muss dann eben noch eines falls nen © für phpbb.de stehen sollte :D Wenn ihr euch lieber per link verbinden wollt kein problem

Ich hoffe jedoch dass mir wenigstens ein paar helfen würden, auch wenn dieses posting mehr als abschreckend ist :(

DANKE

Sorcio
hi,

ansonsten schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=331480#331480

gruss, t.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“