Gruppenverwaltung > Erweiterung gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gluecksdigger
Mitglied

Gruppenverwaltung > Erweiterung gesucht

Beitrag von gluecksdigger »

Hallo zusammen,

ich suche eine Erweiterung zur Gruppenverwaltung und da sich meine php/sql Kentnisse in Grenzen halten wäre es super wenn mir jemand helfen könnte..

Wenn ein User über das ACP einer Gruppe zugeordnet wird soll zusätzlich das Eintrittsdatum und eine beliebig wählbare Zeitspanne im Datumsformat hinterlegt werden. Eingabe und Funktion nur für den Admin..

Im Mitgliederprofil (sichtbar fürs Mitglied / unsichtbar für andere Mitglieder) soll sowohl das Eintritts als auch das Ablaufdatum angezeigt werden..

Bei erreichen des Ablaufsdatum soll eine Info via Mail oder PN an den Admin bzw. an das Mitglied gehen..

Im Modbereich habe ich leider nichts passendes gefunden aber vielleicht hat ja jemand bereits eine ähnliche Funktion eingearbeitet oder hat Spaß so etwas zu schreiben????
gluecksdigger
Mitglied

Beitrag von gluecksdigger »

hmmm... :cry:

Keiner der eine Lösung anbieten könnte?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“