Wer seit dem Release von 2.0.9 den CVS-Ticker beobachtete, der wusste bereits, das 2.0.10 nicht lange auf sich warten lassen kann.
2.0.10 enthält einen Bugfix für eine neuartige Schadensroutine und kleinere Bugfixes für das 2.0.9-Release. Die genauen Änderungen gegenüber 2.0.9 sind in der Ankündigung auf phpBB.com beschrieben. Eine Update-Anleitung für 2.0.8(a) auf 2.0.10 wird erstellt und so bald wie möglich verfügbar gemacht.
Diskussion zu phpBB 2.0.10 erschienen
- itst
- Ehrenadmin
Hier könnt ihr eure Meinung zu phpBB 2.0.10 erschienen abgeben.
Das geht ja ratzfatz hier... 
Lohnt sich das Update? Welche Auswirkungen hat denn die betreffende Schadensroutine?

Lohnt sich das Update? Welche Auswirkungen hat denn die betreffende Schadensroutine?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
mit tools ala winmerge ist eine aktualisierung ja auch bei eingebauten mods (wenn die anpassungen wenigstens markiert sind) relativ einfach.
nachdem zwischenzeitlich genügend script-kiddies spass am defacement gefunden haben, ist ein update mit sicherheit zu empfehlen...
<ot>was mich ernsthaft wundert ist, dass waraxes forum nachwievor 2.08a ist
</ot>
nachdem zwischenzeitlich genügend script-kiddies spass am defacement gefunden haben, ist ein update mit sicherheit zu empfehlen...
<ot>was mich ernsthaft wundert ist, dass waraxes forum nachwievor 2.08a ist

Da auch für unseren Admin gilt:larsneo hat geschrieben:<ot>was mich ernsthaft wundert ist, dass waraxes forum nachwievor 2.08a ist</ot>
limit(day) = 24h

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods