Quiz fehler.... hilfe!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Quiz fehler.... hilfe!!

Beitrag von Werbung »

vorher gings noch und auf einmal... ist nix mehr so wie es ist... die fehler meldung kommt...
kann mir einer bitte bitte weiter helfen.... ist dringend!!!!

Code: Alles auswählen

Could not query config information in admin_quiz

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'DB7006.QUIZ_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM QUIZ_CONFIG_TABLE

Line : 140
File : ...../../htdocs/forum/admin/admin_quiz.php
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Werbung
Mitglied

wie geht das?

Beitrag von Werbung »

*tz* wieso hab ich mir das nur denken können... das ich was an meiner DB machen muss... kannst du mir vielleicht sagen was und wie ich das machen muss?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

die änderungen an der includes/constants.php wurden nicht gemacht bzw. hochgeladen.

aj
Werbung
Mitglied

Hi

Beitrag von Werbung »

Jupi...

hab den fehler gefunden... lag an mein ftp programm... hatte nicht alle dateien hochgeladen... naja, eigendlich schon, aber hat die exsitierte dateien nicht überschrieben. *aufreg*

nun hab ich nur noch diese fehler meldung:

Warning: opendir(../quiz_export/): failed to open dir: No such file or directory in ../../htdocs/forum/admin/admin_quiz.php on line 831

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in ../../htdocs/forum/admin/admin_quiz.php on line 832

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in .../../htdocs/forum/admin/admin_quiz.php on line 839
kann mir da einer vielleicht sagen was da falsch sein sollte... weil die datei hab ich ja eigendlich nur so von der install datei übernommen!?!?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

erstelle ein verzeichnis in deinem phpbbroot das quiz_export heißt und chmod 777 hat...

ah

edit: und bitte nur ein topic pro problem pro hack

ah
Werbung
Mitglied

hi

Beitrag von Werbung »

also... die fehler meldung ist weg... nun kommt aber hin und wieder mal so bei ca. 5 klicks im forum taucht die fehler meldung immer an unterschiedlichen stellen auf:

Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/ ADDED , topic_quiz AND , 1 BY Quiz Hack)' at line 1

INSERT INTO phpbb_topics (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote, topic_quiz) VALUES ('Quiz frage #1 ...', 3, 1090144745, 9, 0, 0, 0, 1 // ADDED , topic_quiz AND , 1 BY Quiz Hack)

Line : 280
File : .../../forum/includes/functions_post.php
hab ich da etwas falsch eingefügt? warscheinlich die //ADDED.... oder?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

das

// ADDED , topic_quiz AND , 1 BY Quiz Hack
muss immer hinter den ;

mfg ah
Werbung
Mitglied

ich habs mir denken können

Beitrag von Werbung »

ich habs mir schon denken können... die install datei war nicht wirklich übersichtlich gestaltet... jetzt kommt keine fehler meldung mehr... hoffe ich mal. danke schön!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“