Style veröffentlichen ?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Style veröffentlichen ?!
Kann man hier im Forum auch Styles veröffentlichen, bzw. zum Download anbieten ?

Ja sicher, ist sogar ausdrücklich erwünscht
also eigene Styles vorstellen und Anregungen holen... 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
- Mitglied
also dann möchte ich mein Layout auf www.net-ad.com vorstellen.
Ich habe es "coldfire" genannt, und sämtliche Styledateien überarbeitet und sowie die css Datei. Keine Angst, es läuft fehlerfrei, sogar besser wie vorher
. Das was ich nicht bearbeitet habe ist die Admin Zone, die ist immernoch subsilver, aber das ist ja nicht so wichtig, oder?
Wer das Layout haben möchte, kann sich bei mir melden.
(Das Forum ist erst seit 6 Tagen online, also bitte nicht auf den spärlichen Beiträgen rumhacken
)
Ach ja, die Navigation wurde auch "optimiert"
Ich habe es "coldfire" genannt, und sämtliche Styledateien überarbeitet und sowie die css Datei. Keine Angst, es läuft fehlerfrei, sogar besser wie vorher

Wer das Layout haben möchte, kann sich bei mir melden.
(Das Forum ist erst seit 6 Tagen online, also bitte nicht auf den spärlichen Beiträgen rumhacken

Ach ja, die Navigation wurde auch "optimiert"
-
- Mitglied
Also ich bastel auch gerade an einem Style, wenn er fertig ist würde ich ihn gerne Veröffentlichen allerdings will ich dann auc wenn ich den Style für meine Projekte weiterentwickel das der Style Quelltext nicht von jedem gelesen werden kann.... kann mir wer nen tipp geben??? per htaccess auf deny macht probleme.....