Programm um das Forum vom Server zu löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Programm um das Forum vom Server zu löschen
Wenn ich mein Forum vom Server löschen will, so dauert das ewig, weil ich immer jeden Ordner extra löschen muss.
Gibt es kein Programm das alles auf einmal löschen kann ???
danke im voraus
patrick
Gibt es kein Programm das alles auf einmal löschen kann ???
danke im voraus
patrick
klappte bei mir abe nie, muß ich irgendwo ein Häkenchen machen bzw. irgendetwas akivieren?!?jasc hat geschrieben:Mit SmartFTP kann man auch ganze Verzeichnisse löschen, ohne sie vorher leeren zu müssen.
gruß
nico
-
- Mitglied
bei dem Portal meines Hosters kann ich sehen wie groß meine Datenbank ist.
Ich darf nicht mehr als 5MB haben.
Die letzten Tage habe ich mehrmals neue Foren installiert und gelöscht aber irgendwieaddiert sich die Datenbank Größe.
Ich habe immer nur einForum und das jetzige ist 160kbgroß aber das Portal meines Hosters zeigt 1,6 MB an. das kann doch nicht sein.
gibt es normalerweise einextra Verzeichniss??
Gruß
patrick
Ich darf nicht mehr als 5MB haben.
Die letzten Tage habe ich mehrmals neue Foren installiert und gelöscht aber irgendwieaddiert sich die Datenbank Größe.
Ich habe immer nur einForum und das jetzige ist 160kbgroß aber das Portal meines Hosters zeigt 1,6 MB an. das kann doch nicht sein.
gibt es normalerweise einextra Verzeichniss??
Gruß
patrick