Login Bildschirm wird nicht korrekt dargestellt!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CarlosB.
Mitglied

Login Bildschirm wird nicht korrekt dargestellt!

Beitrag von CarlosB. »

Hallo Leute,

folgendes Problem, mein Login-Screen wird nicht richtig dargestellt. Man hat kaum eine chance da Username oder passwort einzugeben, geschweige denn sich zu registrieren. Wie auch wenn man nichts sehen kann ;-) Woran kann das liegen? Ich muss dazu sagen, dass ich totaler Noob bin und ne möglichst einfache Erklärung brauche wie der fehler behoben werden kann.

Hier die Adresse. Über schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.

http://mitglied.lycos.de/baracudas/forum/

MfG

Carlos
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Versuchs mal mit der original temlates/subSilver/overall_header.tpl und/oder templates/subSilver/subSilver.css
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Verschoben

Beitrag von Leuchte »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
CarlosB.
Mitglied

Beitrag von CarlosB. »

Erstmal danke für die Hilfe aber wo muss ich das genau umstellen? Bin wirklich totaler Noob. Tut mir echt leid.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Lad dir das original phpBB Paket herunter (http://www.phpbb.de/download.php) und ersetz die o.g. Dateien mit denen von dir auf dem Server.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“