Startseite im Profil festlegen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
David2004
Mitglied
Beitrag von David2004 »

Okay, Du Tattergreis, bevor Du zur Mumie wirst :D

Also, ich habe einfach in der htaccess eine andere Reihenfolge eingetragen :grin:
Jetzt startet immer portal.php!
Ich wollt's halt auch nicht den Usern zur Auswahl geben... (die sind ja jetzt schon überfordert mit allen Einstellungen) :roll:
Wer mal was anderes lernen will:
http://www.FinanzUni.org
tattergreis
Mitglied

Beitrag von tattergreis »

Oh mann!!! Wow... ne Antwort... wow...ich...uiiiii...hey... bin sprachlos!!! Das hät ich mich nie zu träumen gewagt :D :lol:

Ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben und war deshalb länger nimmer hier... ne Quatsch... hatte Urlaub und war deshalb nicht hier...ja danke, der Urlaub war schön :)

Danke David für die Antwort!!! Nur schade, dass mir dies nicht viel bringt, da ich ja eben genau möchte, dass die User das selber auswählen können...

Da ich denke, dass hier keine Antworten mehr folgen die mir weiterhelfen bitte ich hiermit einen Moderator diesen Thread hier in das Thema "Coding" zu verschieben

Dankeschön

greetz
tattergreis
Maverick1977
Mitglied
Beitrag von Maverick1977 »

Sorry, ich weiß es nicht. Aber: Du hast kein RECHT auf eine Antwort, alles ist hier kostenlos und freiwillig. Denke darüber nach...
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
tattergreis
Mitglied

Ich habe auch nie behauptet, dass ich das RECHT auf eine Antwort hätte... ich habe lediglich darum gebeten... und vielleicht gibt es ja irgendwann mal jemanden der ne Antwort darauf weiss, aber ich denk kaum, dass sich dieser jemand die Beiträge auf Seite 14 anschauen geht... und deshalb push ich meine Frage halt ab und zu wieder hoch. Und dazu habe ICH das RECHT.

Wenn ich mich beleidigend geäussert hätte oder sonst irgendwie ausgerastet wäre, dann hätte ich deinem Einwand jetzt zugestimmt, aber so war dein Beitrag eher überflüssig. Ich weiss was ich tue und ich kenne die Regeln dieses Forums.

greetz
tattergreis
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hallo,

wozu so ein MOD, jeder User kann doch ganz einfach entweder www.xxx.de/xx/portal.php oder www.xxx.de/xx/index.php als Favoriten abspeichern.
Außerdem wurde es ja schon angesprochen, viele Leute haben eh schon Probleme, mit der Einstellerei ihrer Profile. Zusätzlich glaube ich, dass die selben Leute trotzdem wissen, wie sie das mit den Favoriten hinbekommen. Außer, Du verwendest eine Frame-Weiterleitung, die oben in der Adresszeile nur www.xxx.de stehen lässt, das würde wohl einige um die Favoritenmöglichkeit bringen.

Gruß,
Max
tattergreis
Mitglied

Max hat geschrieben:Außer, Du verwendest eine Frame-Weiterleitung, die oben in der Adresszeile nur www.xxx.de stehen lässt, das würde wohl einige um die Favoritenmöglichkeit bringen.
genau da liegt das Problem... hab ne Frame-Weiterleitung

Ich brauch dat halt einfach so mit dieser Einstellungsmöglichkeit für die User... ich hab anfänglich eigentlich gedacht, dass das keine grosse Sache sein würde, da andere Mods ja viel komplexer sind. Aber da ich PHP selber nicht wirklich gut kenn hab ich ma nach hilfe gefragt.

und nochma die Bitte:
Bitte diesen Thread ins Thema "Coding" verschieben (scheint ja keine bestehende Modifikation zu geben)

naja... ansonsten geb ichs halt einfach auf

Aber danke für die Antwort Max!

greetz
tattergreis
tattergreis
Mitglied

*hochschieb*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“