Dateien Upload

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
marcel-stein
Mitglied

Dateien Upload

Beitrag von marcel-stein »

Hallo!

Kennt jemenad ein Programm was ich in meine Homepage einbauen kann, um Dateien upzuladen. Ähnlich wie in dem Beitrag http://www.phpbb.de/topic59678.html

Muss aber kein Mod sein. kann aber auch ein eigenständiger Code sein. Muss nur jedes Dateiformat uploaden. So was ähnliches wie FTP. Nur das in meiner Homepage funktioniert damit man kein eigenes FTP Programm installieren muss!

Gruß Marcel
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

wenn's eine off-phpBB2-lösung sein darf, ist phpfm als filemanager meine empfehlung.
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
marcel-stein
Mitglied

larsneo hat geschrieben:wenn's eine off-phpBB2-lösung sein darf, ist phpfm als filemanager meine empfehlung.
funktioniert wunderbar!
wenn ich ordner erstelle bekommen die chmod 000. muss die ordner mit einem ftp programm den chmod ändern damit ich drin schreiben kann!
kann ich das im filemanager auch selber festlegen?

gruß marcel
marcel-stein
Mitglied

larsneo hat geschrieben:wenn's eine off-phpBB2-lösung sein darf, ist phpfm als filemanager meine empfehlung.
wenn ich dort eine Ordner erstellen will und dann in den erstellten Ordner gehe wird mir falscher Pfad angezeigt und kann keine weiteren unterordner erstellen. wer hat erfahrung mit phpfm?

gruß marcel
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“