admin reminder mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
admin reminder mod
hi,
ich habe den admin reminder mod eingebaut, hat auch super geklappt, dachte ich zumindest, doch nun kommen nur fehler.
ich habe gedoch in der anleitung folgendes gelesen:
Run the following command on your sql database (replace phpbb_ with your db prefix):
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
was bedeutet das? und muss ich vorgehen?
ich denke darin liegt bei mir der fehler.
danke zorb!
superfreunde.info
ich habe den admin reminder mod eingebaut, hat auch super geklappt, dachte ich zumindest, doch nun kommen nur fehler.
ich habe gedoch in der anleitung folgendes gelesen:
Run the following command on your sql database (replace phpbb_ with your db prefix):
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
was bedeutet das? und muss ich vorgehen?
ich denke darin liegt bei mir der fehler.
danke zorb!
superfreunde.info
Hi...
gehe mit dem phpMyAdmin Tool in deine DB rein. Dort siehst du im Frame links,
ein Sprungmenü, in dem du deine Datenbank auswählst. Nun ist im Frame rechts,
in den Registern, ein Feld namens "SQL". Auf das klickst du und gibst im Textarea das ein:
Falls du ein anderes Prefix hast, schaue in der config.php bei $table_prefix
was dort steht. Falls da was anderes als phpbb_ steht, dann schreibst du das bei SQL rein:
gehe mit dem phpMyAdmin Tool in deine DB rein. Dort siehst du im Frame links,
ein Sprungmenü, in dem du deine Datenbank auswählst. Nun ist im Frame rechts,
in den Registern, ein Feld namens "SQL". Auf das klickst du und gibst im Textarea das ein:
Jetzt auf OK klicken, und du bist fertig. Jetzt müsste der Mod laufen.ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
Falls du ein anderes Prefix hast, schaue in der config.php bei $table_prefix
was dort steht. Falls da was anderes als phpbb_ steht, dann schreibst du das bei SQL rein:
TimmyALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
@apfelkorn:
Ich glaub, mit dem, wird immer ne Mail an User geschickt, die länger als x Tage nicht on waren...
zu finden unter www.phpbbhacks.com
Ich glaub, mit dem, wird immer ne Mail an User geschickt, die länger als x Tage nicht on waren...
zu finden unter www.phpbbhacks.com
genau wie timmy es gesagt hat, kannst du damit user erinnern auch mal zu postenapfelkorn hat geschrieben:Was ist ein Admin remainder Mod?
Was kann man damit machen?

tschüss zorb!
superfreunde.info