hab nen prob mit neuen templates ???

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ak3n
Mitglied

hab nen prob mit neuen templates ???

Beitrag von ak3n »

also insten und so kann ich alles sehn tuh ich es auch soweit ohne fehler aber in der obersten zeile kommt immer :

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/xxxxx/board/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxxx/board/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/xxxx/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxxx/board/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/xxxx/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxxxx/board/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/xxxxxx/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

so gesucht hab ich auch schon wie blöde nix gefunden oder ich
als n00b überseh was :D bitte helft mir
Zuletzt geändert von ak3n am 20.07.2004 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

KB:66
ak3n
Mitglied

Beitrag von ak3n »

hmmm das hab ich schon alles gemacht und trotzdem bitte weiter helfen
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Gibt es im "images"-Ordner vom neuen Template genau die gleichen Ordner wie im "images"-Ordner vom subSilver?

Also wenn
/templates/subSilver/images/lang_english
/templates/subSilver/images/lang_french
/templates/subSilver/images/lang_german
gibt, dann muss es auch
/templates/neuesTemplate/images/lang_english
/templates/neuesTemplate/images/lang_french
/templates/neuesTemplate/images/lang_german
geben.
ak3n
Mitglied

Beitrag von ak3n »

ja das hab ich gemacht hab den ordner erstellt und nun kommt:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/xxx/board/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxx/board/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/xxx/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxx/board/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/xxx/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxx/board/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/xxx/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

sry wenn ich nerve
ak3n
Mitglied

Beitrag von ak3n »

jooo habs geschafft war nen fehler im header hehe thx an dich nochma :D

phpBB r0ckt macht ma mehr templates
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“