Lange hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich das ganze am besten anstelle. Ob ich es alleine machen soll, oder unter mithilfe und Mitwirkung von euch machen soll. Nun ist mein Entschluss gefallen.

Ich werde das ganze unter Beteiligung & Mitwirkung der Mitglieder der OWL-UG anfertigen. Allerdings wird das ganze erst nach der Beendigung des Beitrages zum Thema STATUS anfangen. (Natürlich könnt ihr euch schon jetzt jeder für sich, Gedanken über die einzelnen Punkte machen)

Hier mal mein Vorschlag, wie das ganze am besten zu gestallten ist:
Phase1:
Das Design spielt bei dem ganzen ein große Rolle. Auf der einen Seite muss es ja jedem von euch gefallen, und zum anderen muss es in gewisser Art & Weise immer noch was mit phpBB.de zutun haben. Erst hatte ich daran gedacht, das ich selber ca. 10 Designvorlagen stelle und ihr die besten, bzw. die welche euch am meisten zusagen raussucht, und unter dehnen das Enddesign rausgesucht wird. Das ist aber nur eine Möglichkeit. Die zweite, welche ich mir nun ausgedacht habe, ist die, als das ihr alle, und damit meine ich die, welche noch Aktiv sind einfach mal ein paar „Vorlagen“ entwerfen. Diese könnt ihr dann entweder selbst ausstellen auf eurem eigenen Webspace oder was das beste ist, ihr schick mir eure Vorlagen und ich stelle diese dann mit den anderen zusammen auf der URL aus! Dort wird dann mittels Voting ermittelt welche Vorlagen (Templates) in die nähere Auswahl kommen. Aus dehnen die dann am Schluss übrig bleiben, was nicht mehr als 3 sein sollten wird dann der Endsieger bestimmt!

::Unter diesem Punkt, so wie bei den anderen, werde Ich wenn es soweit ist alle Infos zusammentragen und als „Edit“ hier rein setzen::
Phase2:
Sobald wir dann gemeinsam das Enddesign bestimmt haben, werden die einzelnen Punkte bestimmt, welche auf der Page zu sehen sein sollen. Beispielsweise Adressen / Realname / Bild usw. Mehr dazu wenn es soweit ist. Natürlich werde ich bei den anderen schon vorhanden Pages vorbeischauen und die dortigen Sachen mit in unser Thema einbringen.

Phase3:
Als nächster Punkt wäre dann der Webspace. Direkt bei phpBB.de auf dem Server wie Sascha Carlin es allen Gruppenleitern Angeboten hatte, oder anders. Natürlich kommt dann auch noch der Punkt, wer die Adminrechte an der Page bekommt. Wer darf was und wie viel ändern? Gibt es einen für alles oder mehrere Leute?

All diese Sachen werde wir im einzelnen dann nacheinander abarbeiten. Sonst entseht noch ein totales durcheinander, und das bringt weder „Euch“ noch „Mir“ was.

Fragen, oder Beschwerden sowie Anregungen bitte hier posten.

Mit freundlichen Grüßen, und auf gute Zusammenarbeit: Euer LexX
