Downloaden von Daten auf eigenen Webspace mittels PHP

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

Und außerdem wie macht denn das PHPBB mit AVATAR Upload von URL ? Ich meine das geht doch nicht serverübergreifend mit copy oder fopen oder?
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

reine Annahme (beschäftige mich nicht intensiv mit dem Board)

Soweit ich weiss werden beim Avatar Upload via Url keine Bilder auf dem Server gespeichert wozu auch?

man setzt im img Tag einfach eine externe Referenz auf einen anderen Webserver.....

Datei Extension kannst du rausfinden, hab aber keine Zeit mehr im Augenblick darauf zu antworten....

Regg dich im Forum www.php-resource.de/forum

Hier ist ein sehr großer Entwickler Treffpunkt wo u.A. die Mods und die leute mit den orangenen Sternen gezielt Fragen gut und richtig beantworten......(darunter auch ich nur anderer Nick *g*)

Allerdings solltest du vorher die Forensuche und das Manual gelesen haben.......
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

Das Bild WIRD aber auf den eigenen Space geuppt!
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“