Großes Problem mit Quiz Mod!!!! Bitte helft mir!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ok..es kommt folgende meldung:
Could not get quiz config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db91011039.phpforum_quiz_config' doesn't exist
SELECT config_name, config_value FROM phpforum_quiz_config WHERE config_name IN ('next_quiz','last_start_time','disable')
Line : 205
File : /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/common.php
wie schon mal geschrieben....
Also man wird wieder zurück zum Forum geleitet und dort steht dann das oben mit der Überschrift: Allgemeiner Fehler
Durch diesen fehler kann ich nichts mehr im Forum machen..ich komme auch nicht mehr in den Admin Bereich oder sonst wo hin...immer wird diese Fehlermeldung neu geladen!
wenn ihr auf den link www.pool-league-forum.de klickt..müsstet ihr den Fehler auch sehen....
Could not get quiz config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db91011039.phpforum_quiz_config' doesn't exist
SELECT config_name, config_value FROM phpforum_quiz_config WHERE config_name IN ('next_quiz','last_start_time','disable')
Line : 205
File : /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/common.php
wie schon mal geschrieben....

Durch diesen fehler kann ich nichts mehr im Forum machen..ich komme auch nicht mehr in den Admin Bereich oder sonst wo hin...immer wird diese Fehlermeldung neu geladen!

wenn ihr auf den link www.pool-league-forum.de klickt..müsstet ihr den Fehler auch sehen....
<<< http://www.pool-league-forum.de >>> - Die online Billard-Liga!
Hi ...
speichere doch mal bitte die common.php als txt-Datei ab und verlinke sie hier ...
Markus
speichere doch mal bitte die common.php als txt-Datei ab und verlinke sie hier ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Code entfernt
Das nächste mal bitte auf diese Weise eine Datei bereitstellen ...
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Markus
Das nächste mal bitte auf diese Weise eine Datei bereitstellen ...
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Markus
Hi ...
Kommst du in den Adminbereich ?
Poste mal bitte deine Einstellugen unter Allgemein -> Konfiguration ..
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Markus
Kommst du in den Adminbereich ?
Poste mal bitte deine Einstellugen unter Allgemein -> Konfiguration ..
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
http://www.pool-league.de/phpBB/common.txt sorry..wegen grade!
Nein..ich komm nicht mehr in den Admin Bereich....

Nein..ich komm nicht mehr in den Admin Bereich....
Hi ...
Das Problem liegt an den Einstellungen der Domain ... so sollten diese aussehen ....
Domainname: www.pool-league.de
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB/
Das Forum befindet sich ja in diesem Verzeichnis ... oder ?
Und wenn das passt läuft auch die install-Datei ...
Markus
Das Problem liegt an den Einstellungen der Domain ... so sollten diese aussehen ....
Domainname: www.pool-league.de
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB/
Das Forum befindet sich ja in diesem Verzeichnis ... oder ?
Und wenn das passt läuft auch die install-Datei ...
Markus
Das is schön..aber wie komme ich denn dahin..(weil in den admin bereich komme ich ja nicht mehr) um das zu kontrollieren? 

Hi ...
Hast du mit phpMyAdmin Zugriff auf die Datenbank ?
Tabelle phpbb_users ... da stehen die Felder drin und du kannst sie dort entsprechend editieren
Markus
Hast du mit phpMyAdmin Zugriff auf die Datenbank ?
Tabelle phpbb_users ... da stehen die Felder drin und du kannst sie dort entsprechend editieren
Markus