Wie kann ich die Willkommens Email ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie kann ich die Willkommens Email ändern?
Ich würde dort gerne auch noch meinen Link einbauen! 
Hi ...
schau mal in die Datei ...
language/lang_german/email/admin_welcome_activated.tpl
analog dazu die englische Version im Verzeichnis lang_english
Markus
schau mal in die Datei ...
language/lang_german/email/admin_welcome_activated.tpl
analog dazu die englische Version im Verzeichnis lang_english
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Wie kann ich die Willkommens Email ändern?
Konsti hat geschrieben:Ich würde dort gerne auch noch meinen Link einbauen!
hi,
editiere die language/lang_german/email/admin_welcome_inactive oder _activated.
gruss, t.
ps: bitte bemühe doch in zukunft auch die suche - denn viele deiner fragen wurden bereits mehrfach erörtert.
hi,Konsti hat geschrieben:Hi ich brauche aber nicht diese mail, sondern die wo steht dass man sofort posten kann!
du benutzt also keine freigabe für neue user. dann kommt logischerweise auch keine "willkommens-mail".
das, was du meinst, ist in der lang_main.php:
das kannst du nach belieben editieren.$lang['Account_added'] = 'Danke für die Registrierung, dein Account wurde erstellt. Du kannst dich jetzt mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort einloggen.';
gruss, t.