Serverumzug mit Mods?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mod-mrn
Mitglied
Serverumzug mit Mods?

Beitrag von mod-mrn »

hallo,

weil ich jetzt ein etwas mehr traffic verursachendes projekt auf meinem server installieren wollte wurde mir vom hoster gesagt dass ich das leider nicht darf :D

jetzt habe ich mir halt einen ordentlichen reselleraccount zugelegt und jetzt aber meine frage:

ich habe mein forum erst selber ein bissel ge"moded" und ein paar mods hat auch schumi (kennt ihr doch oder? :D ) installiert. nochmal danke hierfür :D . kann ich einfach die db und den forenordner kopieren und auf den anderen server druffhauen? oder gibts da fehler wegen den mods?
Both

Beitrag von Both »

Also eigentlich müssten keine Fehler auftreten wegen der Mods :roll:
Die greifen ja nur auf ihre eigene Mod_Tabelle zu!

Ansonsten:
Umzug :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“