nach junio admin install, Fehlermeldung!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

nach junio admin install, Fehlermeldung!

Beitrag von Werbung »

also... hab grade junio admin installiert... und auf einmal taucht die fehlermeldung im adminbereich auf:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function on a non-object in ...../../htdocs/forum/language/lang_german/lang_quiz_faq.php on line 49
das dumme dran ist... nach dem ich zuzeit im meinem forum mehrere fehlermeldungen und probleme hab... weiß ich nicht ob das vom jetzigen junio admin kommt..... vorher war die fehlermeldung eben nicht da!!!
was soll ich bitte in lang_quiz_faq ändern? die hab ich doch so übernommen!!!
ach ja... wenn ich die quiz_faq lösche... kommt die fehler meldung nicht und ich hab zugriff auf mein junio admin... aber der junio admin funktioniert noch nicht wirklich.... *hm*

langsam aber sicher verzweifel ich.... *schluchts* :cry:
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

speicher bitte mal die lang_quiz_faq.php als txt-Datei und verlinke sie hier ...

Markus
Werbung
Mitglied

Hi!

Beitrag von Werbung »

Ich hab das problem schon anders gelöst... hab "quiz faq" einfach in die "faq" rein geschrieben/ kopiert... und die "quiz faq" gelöscht... funktioniert einbahnfrei...

danke trotzdem!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“