[2.0.4 - 2.0.6] Profile Control Panel *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
FIND <!-- END switch_enable_pm_popup --> in index.tpl
Hi,
in der MOD-Profile_Control_Panel.txt steht u.a. folgende Anweisung:
Ich frage mich, ob ich der einzige User bin, der diese Zeile weder in phpBB2 2.0.6 noch in 2.0.8 in der index_body.tpl finden kann?
Bei mir steht diese Zeile stets in der overall_header.tpl. Dadurch läuft EasyMOD nicht durch. Werde den Part jetzt mal einkommentieren, würde aber trotzdem gerne wissen, ob bei Euch die PM-Zeile in index_body.tpl gefunden wird?
Gruss
testit
in der MOD-Profile_Control_Panel.txt steht u.a. folgende Anweisung:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
...
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
<!-- END switch_enable_pm_popup -->
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<!-- BEGIN birthday_popup -->
<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
window.open('{birthday_popup.U_BIRTHDAY_POPUP}', '_phpbbbirthday', 'HEIGHT=225,resizable=yes,WIDTH=400');
//-->
</script>
<!-- END birthday_popup -->
Bei mir steht diese Zeile stets in der overall_header.tpl. Dadurch läuft EasyMOD nicht durch. Werde den Part jetzt mal einkommentieren, würde aber trotzdem gerne wissen, ob bei Euch die PM-Zeile in index_body.tpl gefunden wird?
Gruss
testit
-
- Mitglied
- Mitglied
Das ist das einzige was ich bekomme wen ich nur ein Teil vom Code suche also
Suche
Gefunden
Schon kommisch
Das der in overall_header.tpl ist weis ich auch aber finde die install kommisch 
Suche
END switch_enable
<!-- END switch_enable_board_note_index -->

Re: [2.0.4 - 2.0.6] Profile Control Panel *emc
Bei mir jedenfalls ned.Acid hat geschrieben: (EasyMOD-kompatibel)

Ich lade es rüber und geh in den ACP (EMC: Nein!)
Nicht kompatibel wird bei mir angezeigt
Liegt es daran das ich phpbb 2.0.10 benutze?
(MOD-Version: Profile Control Panel 2.0.0-1 )
(Easy-Mod-Version: beta1 (0.1.13) by Nuttzy )
Wo liegt da das Problem?
Danke im voraus, für eine Antwort

-
- Mitglied
ich habe mir mal den Profile Control Panel Mod installiert, nach ein paar kleineren Fehlern die ich und ein Bekannter verbessern konnten beißen wir nun auf Granit, bei dieser schönen Fehlermeldung:
naja hab mal gleich die datei als .txt hochgeladen:
www.wolfunion.de/functions_post.txt
also ich wüsste nicht was dort falsch sein könnte, wäre super wenn sich das mal jemand anschauen könnte...
mfg
Wolf18
ich habe mir mal den Profile Control Panel Mod installiert, nach ein paar kleineren Fehlern die ich und ein Bekannter verbessern konnten beißen wir nun auf Granit, bei dieser schönen Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare prepare_message() (previously declared in ./includes/functions_post.php:39) in /var/www/virtual/wolfunion.de/htdocs/phpBB2/includes/functions_post.php on line 39
www.wolfunion.de/functions_post.txt
also ich wüsste nicht was dort falsch sein könnte, wäre super wenn sich das mal jemand anschauen könnte...
mfg
Wolf18
Hi ...
a) wann kommt die Fehlermeldung ?
b) verlinke mal noch bitte die functions.php
Markus
a) wann kommt die Fehlermeldung ?
b) verlinke mal noch bitte die functions.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
also wo taucht der Fehler auf, also wenn ich mein Forum aufrufe, erscheint erstmal nen nachrichten-pop-up, das aber ungeladen bleibt
so und diesen fehler
hab ich bei der Mitgliederliste, Profil, Posteingang, wenn ich nen Nick anklicke
so und jetzt bei der suche wo der fehler angezeigt wird habe ich noch einen entdeckt
und der ist wenn ich in ein Thema klicke...
so dann mal die verlangte functions:
www.wolfunion.de/functions.txt
und dann hab ich nochmal zur neuen Fehlermeldung functions_profile
www.wolfunion.de/functions_profile.txt
also wo taucht der Fehler auf, also wenn ich mein Forum aufrufe, erscheint erstmal nen nachrichten-pop-up, das aber ungeladen bleibt
so und diesen fehler
Fatal error: Cannot redeclare prepare_message() (previously declared in ./includes/functions_post.php:39) in /var/www/virtual/wolfunion.de/htdocs/phpBB2/includes/functions_post.php on line 39
so und jetzt bei der suche wo der fehler angezeigt wird habe ich noch einen entdeckt

Fatal error: Cannot redeclare get_user_level() (previously declared in ./profilcp/functions_profile.php:40) in /var/www/virtual/wolfunion.de/htdocs/phpBB2/profilcp/functions_profile.php on line 40
so dann mal die verlangte functions:
www.wolfunion.de/functions.txt
und dann hab ich nochmal zur neuen Fehlermeldung functions_profile
www.wolfunion.de/functions_profile.txt