Style Play

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chyna

Style Play

Beitrag von Chyna »

Hallo´chen,

ich hoffe ich poste hier richtig - ist mein erster Beitrag um die Köpfe rauchen zu lassen :wink:

Ich habe das phpBB 2.0.8 und nutze jetzt das Style "Play". Soweit ist auch alles tuffig allerdings verzweifle ich an diesem "replies".

[ externes Bild ]

Ich möchte, daß anstatt replies "Antworten" angezeigt wird - also auf Deutsch. Ich vermute ja mal, daß ich das irgendwo in der viewforum.php ändern muß, oder ? Ich finde mich da nur gar nicht zurecht. Ansonten wird alles in Deutsch angezeigt - nur diese eine Stelle nicht ...

Wäre wirklich toll wenn jemand einen Tipp hätte.

Danke schön :lol:

Grüßlings,
Chyna
Zuletzt geändert von Chyna am 22.07.2004 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Chyna

Beitrag von Chyna »

@ Andy 120

Ja danke schön, habe ich gerade gefunden :o) Deshalb hab ich´s auch schnell aus dem Eintrag wieder rausgenommen aber Du warst wohl doch schneller *g*

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“