Hallo,
ich habe ein Forum, und möchte eine ganze Kategorie so erstellen, dass alle Benuter, die Beiträge editieren können.
PS: um einen Beitrag schreiben zu können, muss man registriert sein (zudem ist das Forum versteckt) --> beides klappt, nur mit dem editieren nicht
Wie können alle eine Kategorie von bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du musst halt nur alle Unterforen so einrichten... eine komplette Kategorie einstellen geht imho (noch?) nicht. 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Schau dir mal unter http://phpbb.de/viewtopic.php?t=54425&highlight=
alles genau an.
Ich hatte fast das gleiche Problem. Großes Board mit ich weiß nicht mehr wieviele Kathegorien und Foren.
http://kritiken.info (Mein Board)
Ohne den Mod. könnte ich die Moderation und die Zugangskontrolle vergessen.
Bei dem Mod. hast du folgende Möglichkeit!
Anischt, Lesen, Posten, Antworten, Bearbeiten, Löschen, Wichtige Ankündigung, Umfrage, Umfrage erstellen.
Eizustelle für Alle, Registriete, PRIVAT, Moderatoren und Admin.
Einfacher geht es nicht!
alles genau an.
Ich hatte fast das gleiche Problem. Großes Board mit ich weiß nicht mehr wieviele Kathegorien und Foren.
http://kritiken.info (Mein Board)
Ohne den Mod. könnte ich die Moderation und die Zugangskontrolle vergessen.
Bei dem Mod. hast du folgende Möglichkeit!
Anischt, Lesen, Posten, Antworten, Bearbeiten, Löschen, Wichtige Ankündigung, Umfrage, Umfrage erstellen.
Eizustelle für Alle, Registriete, PRIVAT, Moderatoren und Admin.
Einfacher geht es nicht!
- Blutgerinsel
- Mitglied
Re: Wie können alle eine Kategorie von bearbeiten
Versteh nicht ganz?puttyfly hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Forum, und möchte eine ganze Kategorie so erstellen, dass alle Benuter, die Beiträge editieren können.
PS: um einen Beitrag schreiben zu können, muss man registriert sein (zudem ist das Forum versteckt) --> beides klappt, nur mit dem editieren nicht
Du möchtest:
a) Das alle User editieren können? Damit auch Gäste?
b) nur reg User schreiben dürfen?
c) Ansicht versteckt für wenn alles? von der Logik her alle ausser reg User?
Oder du meinst das jeder User eines jeden Users Beiträge editieren darf?
[edit]So einen Mod hab ich auch[/edit]
nein, um schreiben, lesen(in den versteckten foren) zu können, muss man registriert sein --> das klappt (nur als info, habe ich das geschreiben)
was ich wollte, dass alle registrierte, in einer Kategorie (ein Unterforum machts auch) Beiträge editieren können.
Ich habe mal in der Zwischenzeit, alle auf Moderator gestellt (sind nicht viele
)
was ich wollte, dass alle registrierte, in einer Kategorie (ein Unterforum machts auch) Beiträge editieren können.
Ich habe mal in der Zwischenzeit, alle auf Moderator gestellt (sind nicht viele
Re: Wie können alle eine Kategorie von bearbeiten
genau das brauch ich?Blutgerinsel hat geschrieben:puttyfly hat geschrieben:Hallo,
Oder du meinst das jeder User eines jeden Users Beiträge editieren darf?
[edit]So einen Mod hab ich auch[/edit]
Wo finde ich diesen???