Hi Folks,
ich hab es schon mit der Suche probiert, aber nichts gefunden.
Meine Frage lautet:
Gibt es einen Hack, mit dem man die Information "Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet" deaktivieren kann, nachdem man einen Beitrag geschrieben hat?
Denn einige User in meinem Forum haben mich schon darauf angesprochen, ob das möglich wäre, weil diese Information auf Dauer doch etwas nervt.
Schonmal danke im Voraus.
Information "Nachricht wurde versendet" abschalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe leider kein aktuelles phpBB 2.0.10 zur Hand, aber ich versuch's mal anhand eines 2.0.8a-Boards:
Das dürfte genügen, um die Meldung zu beseitigen (Backup nicht vergessen!) ... 
Nachtrag:
Ich hab da gerade noch was mit message_die(GENERAL_MESSAGE, $return_message); gefunden...
ich denke, ich schau mir das noch mal an, wenn ich ein bisschen wacher bin 
HTH erst mal.
Code: Alles auswählen
Öffne die Datei posting.php
Suche folgende Zeilen (2x) und lösche sie:
$message .= '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id") . '">', '</a>');
message_die(GENERAL_MESSAGE, $message);

Nachtrag:
Ich hab da gerade noch was mit message_die(GENERAL_MESSAGE, $return_message); gefunden...

HTH erst mal.

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de