Mitgliederliste im Admin-Bereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
miglo
Mitglied

Mitgliederliste im Admin-Bereich

Beitrag von miglo »

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, sich im Admin-Bereich eine komplette Mitgliederliste anzeigen zu lassen und von dort aus dann die rechte der user zu bearbeiten? Ist mir zu umständlich erst einen einzelnen Benutzer zu suchen um seine Rechte dann zu überprüfen bzw zu ändern.

Falls diese Frage schon mal gestellt wurde, dann sorry. Hab aber über die Suche nichts gefunden, auch keinen entsprechenden mod. :(

Thx for help
Blutgerinsel
Mitglied
Re: Mitgliederliste im Admin-Bereich

Beitrag von Blutgerinsel »

miglo hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit, sich im Admin-Bereich eine komplette Mitgliederliste anzeigen zu lassen und von dort aus dann die rechte der user zu bearbeiten?
Ich würde jetzt sagen kurz selbermachen aber ich muss zugeben. Ich war faul und hab bei der Suche nach einem großen Mod gleich sowas mitgenommen wie du suchst.

Hab bei mir eine tolle Liste bei denen ich Permission als auch Editieren kann...

Such mal hier als auch bei phpbb2.de und phpbb.com
nach admin user list
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

Andy120 hat geschrieben:Schau hier ist er...

This MOD will add an userlist into your AdminCP
na suchen kann er ja schon noch :wink:
miglo
Mitglied

Beitrag von miglo »

genau das hab ich gesucht. Danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“