"Neues Thema/Neue Antwort" Button Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Neues Thema/Neue Antwort" Button Problem
Hi!Ich bins wieder, das Forum funktioniert perfekt.
Aber wenn ich z.B. in eine Kategorie reingehe, wir nur ganz unten der button "Neues Thema" angezeigt.Oben ist nur ein Pfeil (<) der zurück auf die hauptseite des forums führt, und rechts daneben, steht dann der kategorie name, der wieder zurück führt, in den einzelnen Bereich.Genauso ist es wenn man dann in einem Thread drin ist.
Ich möchte aber es anders haben (z.B. das oben und unten die button sind), könnt ihr mir helfen?
Mfg
norchen
Aber wenn ich z.B. in eine Kategorie reingehe, wir nur ganz unten der button "Neues Thema" angezeigt.Oben ist nur ein Pfeil (<) der zurück auf die hauptseite des forums führt, und rechts daneben, steht dann der kategorie name, der wieder zurück führt, in den einzelnen Bereich.Genauso ist es wenn man dann in einem Thread drin ist.
Ich möchte aber es anders haben (z.B. das oben und unten die button sind), könnt ihr mir helfen?
Mfg
norchen
Hi ...
gehe ich recht in der Annahme dass sich deine Fragen beantwortet haben ?
Markus
gehe ich recht in der Annahme dass sich deine Fragen beantwortet haben ?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
um welches Forum geht es denn ?
In dem Forum welches in deinem Profil hinterlegt ist sind die Änderungen aber drin ...
Markus
um welches Forum geht es denn ?
In dem Forum welches in deinem Profil hinterlegt ist sind die Änderungen aber drin ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
das in meinem profil ist, das ist von nem anbieter, da funktioniert nichts.
Ich meine das Forum (Nosebleed Template), was ich mir heruntergeladen habe.
Ich meine das Forum (Nosebleed Template), was ich mir heruntergeladen habe.
Zuletzt geändert von norchen am 23.07.2004 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Sollen die beiden Buttons vor die Schrift, oberhalb oder unterhalb ?
Soll Rangname und Rangbild über den Avatar ?
Markus
Sollen die beiden Buttons vor die Schrift, oberhalb oder unterhalb ?
Soll Rangname und Rangbild über den Avatar ?
Markus
Hi ...
Versuch mal die beiden hier ...
Vorher Sicherungsdateien von den bisherigen erstellen ...
viewforum_body.tpl
viewtopic_body.tpl
Markus
Versuch mal die beiden hier ...

viewforum_body.tpl
viewtopic_body.tpl
Markus
Kannst du mir das bitte genauer erklären.Also mit html, und sowas bin ich meist stark überfordert.Ich weiß ich bin ein bisschen dümmlich.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Versuch mal die beiden hier ...![]()
viewforum_body.tpl
viewtopic_body.tpl
Markus
Mfg
norchen