tach!
ich hab folgendes problem: ich würde gern mein phpbb so einstellen, dass die moderatoren überall editieren können, aber nur in bestimmten foren als mod angezeigt werden.
das würde auf der eine seite eben dazu dienen, dass man müll insgesamt schneller löschen könnte, auf der anderen seiten den usern aber doch 1-2 konkrete ansprechpartner für jedes unterforum aufzeigt, und keine liste mit 15 namen z.b.
geht das irgendwie?
mods können überall modden, aber nicht überall angezeigt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mods können überall modden, aber nicht überall angezeigt?
manute aka verrückt | Pressemitteilungen veröffentlichen | Googlehupf
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
aha. mit gruppen hab ich bisher noch nichts gemacht. du meinst, man kann dann auch einer gruppe mod-befugnisse geben? das wär ja toll!
habs schon gesehen, funktioniert, super! danke.
[OT] Gehört dieser Thread nicht doch eher in A&B? [/OT]
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Verschoben
jo 
Verschoben von Modifikationen nach Administration und Benutzung

Verschoben von Modifikationen nach Administration und Benutzung