Ich wage mich gerade an mein erstes Forum heran und kann jetzt beinahe schon die gesamte Installationsanleitung auswendig nur habe ich ein kleines Problem, dass mich gar nichts tun lässt

Ich habe die php.zip Datei entpackt und per Cute FTP 5 hochgeladen. Soweit so gut. Aber wenn ich jetzt im Browser den Link http://www.manuskripte.at/forum/phpBB2/ eingebe, kommt folgende Fehlermeldung im IE: "Die Seite wurde nicht gefunden" Im Netscape steht: "Not Found The requested URL /cgi-bin/php/forum/phpBB2/install/install.php was not found on this server."
Ich habe die Dateien in eine bestehende Homepage hochgeladen, die ich mit Frontpage erstellt habe. Abgelegt sind sie unter forum/phpBB2.
Ich habe wo gelesen, dass es manchmal nötig ist eine .htacess Datei zu schreiben, damit die Verzeichnisinhalte angezeigt werden können. Laut Anleitung habe ich das auch gemacht:" Also noch eine .htaccess file schreiben: texteditor öffnen und folgendes reinschreiben:
directoryindex index.php
abspeichern als .htaccess und auf die erste Ebenen deines phpbb laden, also direkt in der phpbb verzeichnis".
Trotzdem kann ich per Browser nicht auf das PHPB2 Verzeichnis zugreifen, noch auf die Unterverzeichnisse und die Installation lässt sich folgerichtig nicht starten, auch wenn ich ...install/install.php eingebe. Von den Berechtigungen müsste auch alles passen.
Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!