[AuWipUG]: HP für die AU - MEMBERS ;)
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
- itst
- Ehrenadmin
- Beiträge: 7418
- Registriert: 21.08.2001 02:00
- Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
- Kontaktdaten:
Denkt bitte an folgende Punkte:
Die lokalen Benutzergruppen sollen den Kontakt und Treffen im echten Leben zwischen phpBB-Nutzern einer Region ermöglichen. Nicht mehr, und nicht weniger. Warum man also den Zugang zur Gruppe überhaupt begrenzen sollte, erschliesst sich mir nicht. Ich bin für jeden Neuen in der Darmstädter Gruppe froh, ob der nun einen oder zig Tausend Posts hat.
Wenn Ihr nun als Gruppe entscheidet, nur Bewerber mit mindestens 25 Beiträgen hier zuzulassen, so schließt Ihr damit diejenigen aus, die zwar hier Forum nicht viel schreiben, vielleicht aber unschätzbare Dienste für die Leute vor Ort leisten könnten. Zum Beispiel der Sohn eines Gastwirts, der seinem alten Herren das Hinterzimmer für einen Abend umsonst aus den Rippen leiert.
Es ist Eure Sache, wie Ihr das aufzieht. Beschränkungen jeglicher Art schaden aber der Gruppe mehr als sie nützen.
Ich bin gegen Beschränkungen jeglicher Art und sähe es nicht gerne, wenn Ihr Beschränkungen einführen würdet. Im Zweifel müsste ich mir dann überlegen, die Gruppenleitung selbst zu übernehmen bzw. an jemand anderen zu übertragen.
Die lokalen Benutzergruppen sollen den Kontakt und Treffen im echten Leben zwischen phpBB-Nutzern einer Region ermöglichen. Nicht mehr, und nicht weniger. Warum man also den Zugang zur Gruppe überhaupt begrenzen sollte, erschliesst sich mir nicht. Ich bin für jeden Neuen in der Darmstädter Gruppe froh, ob der nun einen oder zig Tausend Posts hat.
Wenn Ihr nun als Gruppe entscheidet, nur Bewerber mit mindestens 25 Beiträgen hier zuzulassen, so schließt Ihr damit diejenigen aus, die zwar hier Forum nicht viel schreiben, vielleicht aber unschätzbare Dienste für die Leute vor Ort leisten könnten. Zum Beispiel der Sohn eines Gastwirts, der seinem alten Herren das Hinterzimmer für einen Abend umsonst aus den Rippen leiert.
Es ist Eure Sache, wie Ihr das aufzieht. Beschränkungen jeglicher Art schaden aber der Gruppe mehr als sie nützen.
Ich bin gegen Beschränkungen jeglicher Art und sähe es nicht gerne, wenn Ihr Beschränkungen einführen würdet. Im Zweifel müsste ich mir dann überlegen, die Gruppenleitung selbst zu übernehmen bzw. an jemand anderen zu übertragen.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
aja und wie willst du in österreich in treffen koordiniern!!?? da hast du hohe telefon kosten!!
Grüße Emanuel
http://www.golferforum.at
http://www.golferforum.at
Aus diesem Gesichtspunkt hab ich das noch nicht betrachtet. Ich stimme dir zu!
2 Uergruppen
Aufteilung wie schon früher gesagt
Es wird jeder aufgenommen
Nach 1 Monat wird er mal angeschrieben ob warum er nicht mehr an der Community teilnimmt
Auch wenn keine Antwort kommt wird er nicht rausgehaun
Jeder User ist Willkommen!
2 Uergruppen
Aufteilung wie schon früher gesagt
Es wird jeder aufgenommen
Nach 1 Monat wird er mal angeschrieben ob warum er nicht mehr an der Community teilnimmt
Auch wenn keine Antwort kommt wird er nicht rausgehaun
Jeder User ist Willkommen!
man sieht ja wie erbährmlich das ganze jetzt schon ist, hier schreiben vielleicht 5 leute rein!!
Leute macht stimmung!!
Leute macht stimmung!!
Grüße Emanuel
http://www.golferforum.at
http://www.golferforum.at
Is doch klar!
Wir können eine Bildergallery machen.
Hab mir mal gedacht:
(1) News Script
(2) Gästebuch
(3) Bildergallery
(4) Shoutbox
(5) Steckbriefe von jedem User mit mehr als 150 posts
Wir können eine Bildergallery machen.
Hab mir mal gedacht:
(1) News Script
(2) Gästebuch
(3) Bildergallery
(4) Shoutbox
(5) Steckbriefe von jedem User mit mehr als 150 posts
Zuletzt geändert von Fabse am 25.07.2004 15:52, insgesamt 1-mal geändert.