[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 - Wetter Addon *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
womanizer
Mitglied

Beitrag von womanizer »

womanizer hat geschrieben:Ich würde gern das MOD so erweitern das ich mehrere Städte anzeigen lassen kann ! Bis zu 3 Stk ! Das muss doch machbar sein oder ?
Nicht machbar ? Oder doch ?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Nur mit etwas Aufwand. Du müsstest Dazu alle Stellen, in denen das Userprofil erweitert wird vervielfältigen um so das Profil, wie im MODStandard um 1 Feld zu erweitern, sondern halt um 3.... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
womanizer
Mitglied

Beitrag von womanizer »

AWSW hat geschrieben:Nur mit etwas Aufwand. Du müsstest Dazu alle Stellen, in denen das Userprofil erweitert wird vervielfältigen um so das Profil, wie im MODStandard um 1 Feld zu erweitern, sondern halt um 3.... :wink:
Lust es zu bewerkstelligen ? Wäre doch Klasse !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Sorry keine Zeit zu :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Maverick1977
Mitglied
Beitrag von Maverick1977 »

bassposaune hat geschrieben:Hallo,
eine Antwort bekam ich von Herrn Birgels von wetter.com:

"Meiner Vermutung nach wird in diesem Forum ein Script mit PLZ aufgerufen (Parameter "plz"). Besser wäre ein Aufruf mit den Parametern "id" und "type", welche jeden
Ort auf der Welt eindeutig identifiziert."

id und type hat er mir geschickt.
Lässt sich denn das einbauen?

Danke für eure Hilfe
MfG Michael

Das wäre echt super!

Ich bräuchte folgendes: Ich möchte, dass im Portal nur das Wetter einer Stadt angezeigt (die aber nicht aus Deutschland ist). Die ID würde ich ja rausfinden. Müsste man hier jetzt einfach "plz" durch id ersetzen und das war es??????
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Dazu musst Du wohl den Urcode von wetter.com an sich ändern...

Derzeit entwickle ich keinerlei MODs neu oder weiter aus zeitlichen Gründen...

PS: Wenn ich in meiner Signatur schreibe, dass ich auf PNs oder Fragen in meinen Foren nicht reagiere, dann meine ich das auch so :roll:
ice78
Mitglied

Beitrag von ice78 »

installation einfach, funktion einfach und läuft fehlerfrei ^^ danke mach weiter so

mfg
ice
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Hallo,

ich such jetzt schon verzweifelt seit Tagen auf allen möglichen Seiten nur diesen Wetter-Mod, der über die PLZ der User arbeitet. Portal will ich keins.

Weiß einer, wo's den gibt, oder kann ihn mir mailen ? PhpBB 2.0.10.

Thx :grin:

Garfield
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

Hallo, erstmal möchte ich loswerden, dass ich den Mod super finde und danke, dass diese jeweils auch so gut dokumentiert zur Verfügung gestellt werden [ externes Bild ]

Ich möchte nochmals die Frage aufwerfen, warum es nicht möglich ist, Schweizer PLZ für den Wetter-Mod zu verwenden? Wenn ich direkt auf www.wetter.com gehe, finde ich praktisch jeden Ort der Schweiz via PLZ...

kann mir das jemand erklären?

Gruss nf
ego sum, qui sum
summer-soul
Mitglied
Beitrag von summer-soul »

hallo,

wenn ich den Wetter mod über "Easy-Mod" zu installieren versuche bekomme ich folgende Felermeldung

Code: Alles auswählen

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests'); 

MOD script line #470 :: FAQ :: Report
habe die db_update datei ohne Fehler ausgeführt und gelöscht.

Woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe...

greetz
summersoul[/code]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“