Cash MOD 2.2.1 und der Quiz Mod- Fehlende Variable
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach etwas Suchen habe ich also festgestellt, dass Du die viewtopic meinst, nach dieser Änderung aber war genau das nicht mehr möglich, das Ansehen des Themas.
Ich verstehe diesen Fehler nicht, der mal auftritt und mal nicht, wenn ich lediglich das Board aufrufe. Vielleicht hat das ja gar nichts mit dem Cashmod zu tun?
Ich verstehe diesen Fehler nicht, der mal auftritt und mal nicht, wenn ich lediglich das Board aufrufe. Vielleicht hat das ja gar nichts mit dem Cashmod zu tun?
Habe ich glatt übersehe, ich habe jetzt mal die Änderungen vorgenommen, bekomme aber den gleichen Fehler.
Die Datei habe ich hierher gelegt.
http://www.ketario.de/quiz.txt
Die Datei habe ich hierher gelegt.
http://www.ketario.de/quiz.txt
doch dieser fehler hat was mit dem quizmod und dem cashmod zu tun.
ab besten gehen wir hier den direkten weg per phpbb.de chat
-
- Mitglied
Wann?saerdnaer hat geschrieben:doch dieser fehler hat was mit dem quizmod und dem cashmod zu tun.