nach umzug problem mit benachrichtigungen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Catrippchen
Mitglied

nach umzug problem mit benachrichtigungen

Beitrag von Catrippchen »

hi!

ich bin mit meinem phpbb 2.0.10 auf einen anderen server umgezogen, nun besteht das problem, das keine benachrichtigungen auf neue antworten in einem beitrag ankommen.

mails bei neuen privaten nachrichtenkommen an, sowie die aktivierungsmail, wenn man sich neu registriert.

ich habe direkt nach dem umzug noch den attachment mod eingebaut, daher weiss ich nicht, ob es mit diesem zusammenhängt, oder mit dem umzug als solchem.

vielleicht hat ja jemand einen tip. ich habe allerhand über mailbenachrichtigung in diesem board gefunden, aber nichts was mich weitergebracht hätte.

danke im voraus.

CATRIPPCHEN

p.s.: massenmail funzt auch.

edit: es gibt neuigkeiten: ich weiss jetzt das es am mod liegt. welche datei könnte denn dafür verantwortlich sein?
Zuletzt geändert von Catrippchen am 23.07.2004 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Catrippchen
Mitglied

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Welcome to phpBB 2" auf www.GBF-Forum.de benachrichtigt werden
wolltest.

habe ich gerade via mail bekommen. dieses thema habe ich allerdings nicht aboniert.

CAT
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Bitte benutze in Zukunft den "edit"-Knopf, danke... ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Catrippchen
Mitglied

@tuxman: sorry....

ich wollte mal fragen, ob denn niemand einen tip hat? ich habe habe in dem attachment mod support forum auch einen beitrag zu meinem problem gefunden, wo das problem aber auch nicht gelöst wurde.

hat jemand den mod 2.3.9. mit der 2.0.10 fehlerfrei laufen?

mir ist nämlich noch was anderes aufgefallen. wenn ich die privmsg.php aus dem mod nehme, funzen die privaten nachrichten nicht mehr. ich habe sie daher wieder mit der original datei getauscht. danach ging das wieder.

wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich wäre

CAT
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“