Domain Einstellungen --> URL-Hiding
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
So, jetzt hab ich gemerkt, dass der Autologin nicht funktioniert. Wenn ich ein posting schreibt, dann sind die posts immer als ungelesen markiert.
Ich hab mich auch schon durch KB:22 durchgearbeitet. Ich kann aber nix so verändern, weil sonst ja nicht merh der Login funktioniert!
Was soll ich machen?
Ich hab mich auch schon durch KB:22 durchgearbeitet. Ich kann aber nix so verändern, weil sonst ja nicht merh der Login funktioniert!
Was soll ich machen?
- Blutgerinsel
- Mitglied
nachschauen ob diese Cookie während der Forum Laufzeit gesetzt werden....Fabse hat geschrieben: Was soll ich machen?
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=105
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied
sicher weiss ich woFabse hat geschrieben:Du weißt nicht wo man bei XP nachgugen muss?

Allerdings ist der Speicherort von Browser zu Browser verschieden!
der IE jedenfalls nistet hier sein Zeugs
-Start Button/ Ausführen -> folgendes eingeben-
Code: Alles auswählen
%USERPROFILE%\cookies
- Blutgerinsel
- Mitglied