Hallo,
ich möchte das alle meine Buttons [ externes Bild ] so aussehen allerdings halt jeweils mit einem Antworten, Neues Thema etc. Schriftzug.
Wie veränder ich nun die Schrift und wie füge ich sie korrekt in mein Forum ein?
Wie neue Buttons einfügen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
- mit Retuschier- und Kopier-Werkzeug den bestehenden Schriftzug entfernen
- mit der Schriftart Deiner Wahl überschreiben
Ist übrigens eine ziemlich eklige und zeitraubende Arbeit, gerade wenn der Deutsche Text zu lang ist und man die Buttons breiter machen muss...
Gruß, Dave
Ist übrigens eine ziemlich eklige und zeitraubende Arbeit, gerade wenn der Deutsche Text zu lang ist und man die Buttons breiter machen muss...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Das hört sich ja toll anD@ve hat geschrieben:- Photoshop anschmeißen
Gruß, Dave

Also anstatt Photoshop nehme ich The Gimp. Das mit dem wegkriegen ist kein Thema allerdings soll in der gleichen Schriftart und Farbe es wieder beschrieben werden.
Und wie füge ich es dann in mein Board ein also wohin gehörn die Dateien bzw. wie muss ich sie bennen ?
Gut danke dir, dann meine letzte Frage wie heisst der Banner ? Es dürfte ja nur einen geben, sobald ich weiss wie er heisst weiss ich ja auch wie groß er genau sein muss und welche Endung er hat.Andy120 hat geschrieben:Die Dateien kommen dan unter...
http://www.xxx.com/templates/subSilver/images/lang_german/post.gif
post.gif, were ein Button (neues Thema)
Vielen Dank im vorraus.
greetz,
SaschaK