Suche: Mod, um eine Liste der User & eMail zu erhalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche: Mod, um eine Liste der User & eMail zu erhalten
Hi,
zur Übersicht hätte ich gerne eine Liste, in der alle User mit Ihrer Mailadresse stehen.
Habe nichts gefunden,
gibt es da was?
Frank
zur Übersicht hätte ich gerne eine Liste, in der alle User mit Ihrer Mailadresse stehen.
Habe nichts gefunden,
gibt es da was?
Frank
- Blutgerinsel
- Mitglied
Blutgerinsel, man muss nicht immer alles kommentieren, wenn man keine Lösung kennt.
Blutgerinsel, man muss nicht immer alles kommentieren, wenn man keine Lösung kennt.
- Blutgerinsel
- Mitglied
Tach @Schumi:Schumi hat geschrieben:http://phpbb.de/viewtopic.php?t=38861
Ich hätte es einfach gemacht wenn ich Zeit gehabt hätte...Aber hast recht war sinnlos mein Kommentar
FYI
Ich habe es einfach aus phpmyadmin exportiert als CVS.
War der einfachste Weg
War der einfachste Weg
- Blutgerinsel
- Mitglied
Na ich dachte du wolltest diese u.A. auf deiner Page anzeigen......faithless hat geschrieben:Ich habe es einfach aus phpmyadmin exportiert als CVS.
War der einfachste Weg