soweit mir das bekannt ist, gibt es keine deutschen dateien...
allerdings hab ich alles so gemacht, wie in der install.txt steht, habe auch testweise mal mein board auf englisch geladen, aber dort ist genau das gleiche zu sehen.... nur die 3-4 wörter die jetzt auf deutsch dort stehen, sind dann auf englisch....
mich hat auch gewundert, daß man nix an der lang_main.php ändern mußte.... ist das vielleicht der fehler???
Cash-MOD Fehler im ACI
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hat denn keiner das problem auch gehabt????
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge